Ambertrail LUMI's Mandy

26.07.02 - 23.06.14

Stammbaum Mandy

Besondere Sportresultate

 

Adieu Mandy...
Alles begann, als ich dich in Kanada holen durfte. Du hast mich sofort begeistert mit deiner süssen frechen Art.
So sind wir zu 'eins' zusammengewachsen und durften zusammen unzählige unvergessliche Erfolge im Agility feiern.
Als eine starke Einheit haben wir alle Hürden gemeistert.
Leider kam nach dem Final an der Agility-Einzel-Schweizermeisterschaft 2013 die niederschmetternde Diagnose Lungenkrebs.
Die Aussichten waren sehr schlecht und trotz allem bist du immer wieder aufgestanden, um mit mir etwas zu unternehmen.
Sogar im Zillertal durfte ich mit dir meinen 40. Geburtstag feiern und eine unvergessliche Zeit verbringen, du warst immer da, mit uns, ohne irgendwelche Schwächen zu zeigen.
Nur diesen letzten Kampf konntest du nicht gewinnen.
Es zerreisst mich innerlich, aber trotzdem musste ich dich heute gehen lassen.
Du hinterlässt bei mir eine tiefe Wunde, Mandy du fehlst mir.
Ich hoffe du wirst von oben auf uns schauen und ruhe in Frieden.
In tiefer Trauer
Ludi

Mandy, unser Agility-Blitz (geboren am 26. Juli 2002) stammt aus reiner Field-Trial-Linie aus Kanada. Wir haben sie selber in Verbindung mit tollen Ferien geholt. Eine super Hündin zum Arbeiten. Agility ist ihre grosse Leidenschaft. Sie ist extrem lernfreudig und sehr schnell. Züchten können wir mit ihr leider aufgrund eines Zahnfehlers nicht. Mandy ist deshalb kastriert. Aber ihr toller Arbeitseifer macht dies noch lange wett.
 

Mandy bald 12 Jahre alt Ferien im Zillertal im Mai 2014
11 ½ Jahre alt Im März 2014
9. März 2014
Mandy 11 ¼ Jahre alt Im Zillertal Ende Oktober / anfangs November 2013
Wasserratte Mandy
Mandy 11 ¼ Jahre alt
Mandy 10 ¾ Jahre alt Ende April 2013
Mandy am 23.12.12 in Biasca bald 10 ½ Jahre alt
Mandy über 10 Jahre alt Im September 2012 - Lignano Sabbiadoro


Mandy am 26. Juli 2012 (10. Geburtstag)

Mandy in Elm

Februar 2012

9 Jahre alt

Wassersprünge

Element Wasser

9 Jahre alt

im August 2011

Mandy im April 2011

bald 9jährig

Mandy am Strand von Lignano Sabbiadoro

8 Jahre alt

mit Falco

auf der Gotthard-Passhöhe

Mandy 8 Jahre alt

an unserem Turnier in Zofingen

bald 7 Jahre alt

bald 7 Jahre alt

bald 7 Jahre alt

bald 7 Jahre alt

6 Jahre alt

Fliegende Mandy

6 Jahre alt

5 Jahre alt

Mandy an den WM-Qualis in Leuggern

einziger Golden Retriever am Start

Schlussrang 57/127

Mandy läuft auf Rasen besser - sie rutschte oft auf diesem Boden

4 ½ Jahre alt

4 ½ Jahre alt

4 ½ Jahre alt

Mandy auf dem Flüela-Pass

4 Jahre alt

Mandy im Garten

April 2006

Mandy 3 ½ Jahre alt

Mandy 3 ½ Jahre alt

Schweiz ist Mannschafts-Weltcupsieger!!!

Auf dem Weg zum Podest

'Hopp Schwiz'

Sensationelle Mandy

Mandy ist Wanderpreisgewinnerin im Agility in den Klassen
Large A, Large 1 und Large 2 des Retriever Club Schweiz 2004!

Hier im Dickicht ist es lustig

Unser 'Blitz'

Mandy in ihrem Element

17 Monate alt

17 Monate alt

17 Monate alt

17 Monate alt

17 Monate alt

17 Monate alt

17 Monate alt

17 Monate alt

11 Monate alt

1 Jahr alt

im Alter von 5 ½ Monaten

Dies ist nun unsere Mandy...(6 Wochen alt)

wage es ja nicht.........

   Hauptmenu