Ried im Zillertal - Ferien Juli 2019

Einmal mehr gingen wir ins Tirol in die Ferien vom 30.6.19 - 7.7.19. Dieses Mal durften Shila + Gwendy mitkommen.
Jenny und Eros waren bei unserer Züchterkollegin und Nico durfte zu Gaby + Kurt in die Ferien; sie waren bis Ende März Besitzer des Wurfbruders von Nico.
Leider ist Anjo an akutem Nierenversagen gestorben. Gaby + Kurt warten auf einen Welpen von Shila, was uns natürlich sehr ehrt.
Danke euch auch auf diesem Wege für die gute Pflege von Nico.
Vom Wetter her hatten wir Glück; der Anreisetag war zwar noch schlimm mit 36°C, aber nachher war es die ganze Woche zum Aushalten mit unter 30°C.
Es gab Gewitter, welche für Abkühlung sorgten und zwar immer nach unseren Wanderungen.
Die Wanderungen waren ziemlich heftig, vor allem auch wegen den hohen Temperaturen. Sie waren für mich persönlich oft zu streng...
Hier viele Impressionen...

Ried im Zillertal  
   
Gwendy Shila in ihrem Element
Shila Gwendy
Voller Speed Hundewanderung
   
   
   
Shila  
   
   
   
   
   
   
Gwendy Shila
Shila  
   
  Shila
   
Shila Gwendy
   
   
   
   
   
   
   
  Wanderweg.....
   
Wanderweg...  
   
Schneereste gefunden
   
   
   
  Shila
Gwendy hat ein Hirschbein gefunden  
   
   
   
   
Gwendy's Lieblingsbeschäftigung  
   
  Das macht Spass
   
   
   
   
   
   
Achensee  
   
Gwendy  
   
   
Nico sieht glücklich aus - Spaziergang mit Gaby  
Nico durfte mit in die Praxis  
   
Hauptmenu