Ried im Zillertal - Ferien Mai 2018

Vom 19. bis 27. Mai 2018 waren wir wieder im Zillertal zusammen mit Andrea + Stefan und ihren Hunden Joy (Tochter von meinem Aron und somit
Halbschwester von Nico) und Chiaro (Urenkel von Aron). Diese Ferien waren gebucht vor der Wurfplanung mit Shila.
Die Wanderungen wurden selbstverständlich Shila's Trächtigkeit angepasst (Trächtigkeitstag 43 - 51). So sind wir nie mit den Gondeln in die Höhe und die
Wanderungen waren nie mehr als 2.5 Stunden. Wehrmutstropfen für Shila: Aus Sicherheitsgründen durfte sie nicht frei laufen.
Sie hat es trotzdem sehr genossen und ist einfach super fit. Auch mein über 11jähriger Nico war wie ein ganz junger Hund. Gerannt ohne Ende, zusammen
mit Eros Böschungen rauf und runter, einfach toll. Das Wetter war einfach genial. Am Donnerstag Vormittag hat es mal geregnet,
am Nachmittag schon wieder trocken und die restlichen Tage einfach Sonnenschein und schön warm (immer über 22°C).
Jenny war bei unserer Züchter-Kollegin, welche noch eine 14jährige Tochter meines Aron hat.
Die beiden Senioren-Hunde-Damen haben sich super verstanden.

   
  Eros im Element
   
  Eros, Nico, Chiaro
  Nico 10 Jahre jünger
   
   
Stefan mit Eros, Chiaro, Nico  
Eros auf dem Dach!  
  Eros am Schwimmen
  Ein Apfel... den nehme ich doch gleich...
Aussicht vom Hotelzimmer Stausee
Ich mit Shila und Nico  
Stolzes Mädchen  
   
Andrea, ich und Stefan mit allen Hunden Shila und Nico
  Babybauch
   
  Nico und Eros
   
   
   
Babybauch Nico
Eros  
   
   
so schön  
  Babybauch am Ende der Woche...
   
   
   
Nico unser Jäger - dieses Skelett hat er gefunden Was war das für ein Tier???
Hotelanlage Aussicht vom Balkon
  Ludi mit Eros und Nico
  Ich mit Shila
  Stefan und Andrea mit Chiaro und Joy
Unser Fischer Nico - einmal Hecht, einmal Forelle  
Riesige Fische Prost...
   
Hauptmenu