Zillertal - Österreich Mai 2014

Weil uns das Hotel mit dem guten Essen, die Umgebung, etc. so gut gefallen haben, gingen wir nochmals ins Zillertal mit Nico und Mandy.
Dieses Mal haben wir eine Turmsuite gebucht (die anderen Hunde waren bei Nina in den Ferien).
Das Wetter war nicht ganz so traumhaft wie beim letzten Mal, aber wir hatten tollen Tage und geregnet hat es nur beim Anreisetag und einmal während einer Wanderung, aber da waren wir gerade in einer Hütte am Wiener Schnitzel essen...
Dass Mandy auch noch diese Ferien mit uns geniessen durfte, grenzt eigentlich an ein Wunder. Obwohl sie nicht mehr so gut 'zwäg' war wie beim letzten Mal, hat sie es sehr genossen und hat Wanderungen zwischen 2 - knapp 4 Stunden mitgemacht!
Wir lernten Marianne und John aus Luxemburg mit ihrem Labrador Cooper kennen und mit ihnen verbrachten wir drei Wanderungen. Es war eine ganz tolle Zeit.
Nico hat sich mit Cooper sehr gut verstanden und er war für Cooper wie ein Führer, was beide Rüden sehr genossen haben.

Hier einige Impressionen...

 

Nico + Mandy

Stolze Mandy

 

   

Marianne mit Cooper

John mit Cooper

Ich mit Nico + Mandy vor der Steinbockhütte

Nico

 

Mandy und 'ihre' Steine

Nico in seinem Element

 

 

Starfoto

 

Mandy's Lieblingsbeschäftigung: Nach Steinen tauchen

   

   

Cooper + Nico

 

   

   

   

   

Die letzten Schneeresten

 

Alle wollen den letzten Schnee geniessen

 

   

Steinbock-Golden

Herzige Mandy

   

Ich, Marianne + John

Kaulquappen

 

Dies war unsere Aussicht beim Mittagessen einer Wanderung

 

 

Link zur Reise ins Zillertal Herbst 2013  

 

 

   
   Hauptmenu