Zillertal - Österreich Herbst 2013

Vom 30.10. - 3.11.13 waren wir im Zillertal in den Ferien. Wir brauchten etwas Abstand wegen dem Abschied meines geliebten Aron, aber auch um die Hiobsbotschaft wegen Mandy's schwerer Krankheit zu verkraften.
Irgendwie muss es weitergehen und wir müssen die Schicksalsschläge annehmen. Es waren wunderschöne Tage mit traumhaftem Wetter bei 16 - 18°C und das in dieser Jahreszeit. Mandy ging es richtig gut und sie hatte grosse Freude.
Sie machte alle Wanderungen mit und bei Nico mussten wir feststellen, dass er wohl im früheren Leben mal ein Steinbock war (Felsen rauf und runter, er hat den Weg jeweils mindestens 3-mal gemacht).
Jenny war bei Claudia, Silas bei meinen Eltern und Falco, Eros und Enja bei Nina in den Ferien - Danke fürs Hüten.
Das Hotel war ein 4-Sterne Hotel, wir hatten eine Panorama-Suite, das Essen war genial, Sauna, Wellness, Hallenbad...

Hier viele Impressionen...

   

   

 

Mandy

   

   

   

Nico

 

   

   

Nico hat Schnee gefunden

 

   

Nebelmeer

 

   

   

   

 

 

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

So hat sich das Nico vorgestellt - pure Lebensfreude

 

   

   

   

   

 

Schiess endlich das Stöckli

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

Nico macht Wiener Schnitzel

 

   

   

   

   

   

 

 

   

   
   

   

   

   
   Hauptmenu