Aron's 400. Agility-Wettkampf

Am 22. April 2006 habe ich mit Aron den 400. Agility-Wettkampf in Steg/Wallis gemacht. Das sind sage und schreibe 6.5 Leistungshefte!!! Aron hat heute noch grosse Freude im Agility und er ist einfach immer gesund; ich hoffe, dass dies noch lange so bleibt.  (Ich bin dieses Jahr zum 6. Mal in Folge mit ihm für die Schweizer Meisterschaft qualifiziert). Ludi hat für mich eine Party organisiert. Es war einfach genial. Ich danke dem Hundesport Oberwallis für seine tollen Überraschungen. Ich habe mich riesig gefreut. Hier ein paar Bilder.

Ich mit dem Star Aron

Danke für diese Überraschung

Unsere Party

Aron's Tochter Qiara kam im offiziellen Lauf der
Klasse A auf den 3. Rang. Bravo!

Auch dabei Higgins, 8 Monate:
Enkelsohn von Aron resp. Sohn von Silas

Ludi kam mit Mandy im offiziellen Lauf der
Klasse 3 zweimal (SA/SO) auf den 2. Rang. Bravo!

25 Liter Bowle...

Aron, Oma Sara im Sommerschnitt und Silas

Was feiert ihr da.... Klein-Falco

Sara beobachtet alles ganz genau

Spaghetti-Plausch

Ludi hat 3 Sossen selber gemacht hmmmm

Päuli (Besitzer von Qiara) mit Alex

Carsti-Mausi am Schöpfen mit Sile

Philip: Es chnoblet....

Chrige am Essen...

Ludi am Schöpfen. Renate und Alex warten

Päuli mit Sile und Ruth

Carsten am Schmusen mit Aron und Silas

Ruth ist nicht ganz einverstanden...

Ballone für Aron

Päulis guter Rüebli-Kuchen

   
   
   Hauptmenu
 
   
   Startseite Aron