Agility-Dummy-Seminar Vogesen 2012

Vom 26. - 31. August fand das 2. Kombi-Seminar Agility / Dummy zusammen mit Jörg Brach + Mercedes Merkel in den Vogesen statt.
Die ersten beiden Tage wurde Agility trainiert bei Ludi, dann gab es einen Ruhetag, die anderen drei Tage Dummy bei Jörg.

Dabei waren 4 Hunde aus unserem D-Wurf (Daniel mit Dana, Claudia mit D'Aik, Conny mit Decero sowie Silas - Enkelsohn von Aron und Doris mit Dharani). Weiter waren Peter mit Cassia dabei, Ludi mit Falco, ich mit Nico und Elsbeth und Mario mit Chilli und Artis.
Elsbeth und Mario trainierten separat, da beide Hündinnen läufig waren, davon eine in Standhitze.

Ganz so viel Wetterglück wie letztes Jahr hatten wir nicht, trotzdem war es nur am letzten Tag regnerisch, ansonsten sonnig, wolkig und angenehm.

Ein grosses Dankeschön an Priska, Mäggy und Köbi von www.auberge-lachampagne.com, welche uns verwöhnt haben mit super gutem Essen. Es war einfach himmlisch, wir kommen gerne wieder. Danke natürlich an Jörg Brach für seine Engelsgeduld und an Mercedes für die tolle Organisation.
www.gundog.de

Hier viele Impressionen...

 

Claudia mit D'Aik

Doris mit Dharani

Daniel mit Dana

 

Aron durfte in den Pausen auch Agility machen...

...wie man sieht mit grosser Begeisterung (14 Jahre und 2.5 Monate).

Micha mit Chat

Peter mit Cassia

Aron im Tunnel

Ich mit Nico

Conny

Mercedes mit Brooklyn

 

   

   

   

Doris mit Chat

Ludi mit 'seinem' Cliff

Aron voller Begeisterung

Nico im Zelt am Warten auf den nächsten Einsatz

Im Hintergrund ist Faulenzen angesagt - Claudia und Cliff

Aron!!!

Chat

 

Micha und Doris mit Dharani

Falco

Jenny

 

Ludi mit Falco

 

 

Jenny

   

Nico

Falco

   

   

Nico

 

   

Nico

Cassia

   

   

 

Boogie von Jörg

   

   

 

Aron wurde von allen verwöhnt

   Hauptmenu